„Lady“: Eine Liebeserklärung des Sängers Brett Young für seine Frau und seine Tochter

15.06.2020

Der neue Song „Lady“ von Country-Sänger Brett Young, der kürzlich erschienen ist, ist eine Liebeserklärung an seine Frau und seine Töchter. Das Besondere daran: Er enthält die Herzschlag-Töne seiner ungeborenen Tochter im Hintergrund. Dazu singt Young: „Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal deinen Herzschlag hörte.“

Das Lied berührt. Immer wieder drückt der Sänger darin seine Liebe und Zuneigung zu seinem ungeborenen Kind aus. So singt er z.B., wie er immer für seine Tochter da sein will. Für den Musiker ist der Song ein Highlight. Auf Twitter erklärte er: „Es ist mit Abstand eines der besondersten Lieder, das ich je geschrieben habe.“

Dass in diesem besonderen Lied der Herzschlag seiner Tochter zu hören ist, hat den Hintergrund, dass er sich darin erinnert, wie er zum ersten Mal die Herztöne seiner Tochter, die damals ca. acht Wochen alt war und im vergangenen Herbst geboren wurde, während eines Ultraschalls hörte.

 

Der Sänger kann kaum erwarten, bis seine Tochter alt genug ist, das Lied zu verstehen und zu wissen, ihr Vater einen Song für sie schrieb, schon bevor sie geboren war. Und er erklärt: „Ich hoffe, dass das Lied für Menschen, die Kinder oder eine Familie haben oder planen, genauso bedeutungsvoll ist.“

Hier geht’s zum Musikvideo „Lady“ von Brett Young: https://www.youtube.com/watch?v=O4lYfKWN13U

Quelle: LifeSiteNews